Portrait der Finanz Plus AG

Finanz Plus ist anders. Und das aus gutem Grund. Für uns und unsere Mitarbeiter gilt das Prinzip der individuellen Versicherungs - und Vorsorgeplanung.

Wir beraten unsere Unternehmen und Privatkunden unabhängig, neutral und kompetent - losgelöst von einzelnen Versicherungs - und Finanzprodukten oder kurzfristigen Spekulationen. Im Mittelpunkt stehen für uns die langfristigen Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden. Wir handeln transparent, somit werden unsere Kunden im voraus über Leistungen und allfällige Honorartarife informiert.

Wir verpflichten uns gegenüber Kunden und der Öffentlichkeit zu Ehrlichkeit und bekennen uns entschieden zu einer ethischen und moralischen Grundhaltung. Wir verpflichten uns zu absoluter Diskretion über alles, was uns im Rahmen der Beratertätigkeit anvertraut oder bekannt geworden ist. Unsere Kunden erhalten ein hohes Mass an Vertrauen, Sicherheit und einen enormen Mehrwert.